Unsere Abteilung Immobilienmanagement betreut vollumfänglich die eigenen Immobilien der Öffentlichen Versicherung Braunschweig und diverse externe Immobilien in kaufmännischer und technischer Hinsicht. Dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Bauprojektleiter Gebäudemanagement (m/w/d)
Was erwartet Dich?
- Selbstständige Bearbeitung von Instandsetzung- und Umbaumaßnahmen inkl. Planung, Kalkulation, Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Bauleitung, Aufstellung und Überwachung des Projektplans sowie Rechnungsprüfung
- Ausschreibung, Planung und Koordination von externen Planungsleistungen
- Verantwortung für das bautechnische Projektmanagement
Welches Profil solltest Du mitbringen?
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium Master of Engineering im Bereich Bauwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management oä.
- Optimalerweise erste Berufserfahrung oder einschlägige Praktika
- Engagierte Einsatzbereitschaft, kooperativer, kommunikativer Teamplayer mit Verhandlungsgeschick und Organisationstalent
- Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, AVA- und Terminplanungssoftware, Kenntnisse in SAP-Anwendungen und CAFM-Software wünschenswert
- Gültigen PKW-Führerschein der Klasse B
Auf was kannst Du Dich bei uns freuen?
- Zusammenarbeit in einem freundlichen, engagierten Team
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Ein Unternehmen, das die Gesundheit der Mitarbeitenden ernst nimmt (z.B. diverse Betriebssportgruppen und Firmenfitness über movearound sowie Bikeleasing)
- Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie: (z.B. Kinderbetreuung, Kinderferienangebote)
- Ein Betriebsrestaurant, das mit regionalen Produkten arbeitet
- Vor allem: Ein Unternehmen, für das die faire - und gleiche - Behandlung aller Mitarbeitenden immer an erster Stelle steht